Anzeige

Flexibel sein

in der Stadtbücherei
 
Dies zeigten wir erneut an diesem Donnerstag, zumal uns der Regen einen Strich durch das Vorhaben Draußen zu fotografieren, machte. Was tun? Natürlich eine Alternative suchen. Und sie da, wir durften zu Gast in der Stadtbibliothek in Burgdorf. Ganz herzlichen Dank, dass es so problemlos klappte und wir uns in den Räumen frei bewegen konnten.
Viel gibt es dort zu entdecken und statt den Auslöser zu betätigen, bietet sich ein gemütlicher Aufenthalt mit Schmökern in den Bücher ebenso an.
Zu finden gibt es in der Bücherei für jeden etwas: sei es Romane, Fantasiegeschichten, Reisebeschreibungen, DVD wie unter anderem zu Harry Potter oder eine kleine Ausgabe der Karl May Geschichten.
Für uns blieb Zeit für Beides: in den Bücher kurz zu lesen und den Auslöser der Kamera zu drücken. Einiges landete auf den Chip und nun viel Spaß beim *lesen*
3 1
3
2
1 1
1
1
1
1 1
2
1
1 1
1
2
1
1
2
1
1
1
1 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
23.417
Kurt Battermann aus Burgdorf | 27.04.2018 | 21:50  
780
Sigrid Stoll aus Lehrte | 29.04.2018 | 06:02  
1.060
Hildegard Hy aus Sehnde | 29.04.2018 | 23:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.