Anzeige

Der größte Rock-Sänger aller Zeiten ist ...

Freddie Mercury !

Weihnachten verbrachte ich überwiegend mit den Klängen von Mozart, am Neujahrstag hörte ich das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2020 im ZDF. Nun berauschen nicht nur meine Ohren die wunderbare Stimme von Freddie Mercury begleitet von Brian May, Roger Taylor und John Deacon! Für mich ist es auch heute noch ein Rätsel, warum ich erst nach Freddies Tod etwas von ihm und Queen näher in Erfahrung brachte.

Die ersten Tage im neuen Jahr habe ich wieder mit intensiverem Hören der vielen Rocksongs von Queen begonnen. Vielleicht sorgen diese Songs ja auch bei Dir für gute Stimmung!

https://www.rollingstone.de/studie-freddie-mercury...

Queen - Greatest Hits (1) [1 hour long]               -  kurz nach dem Start mit bewegten Bildern
https://www.youtube.com/watch?v=_Uu12zY01ts

Queen - Greatest Hits (2) [1 hour 20 minutes long]
https://www.youtube.com/watch?v=j440-D5JhjI

Vormerkung:
THE   SPIRIT  OF   FREDDIE  MERCURY
Die Stimme Das Gefühl Die Leidenschaft
Freitag, 21. Februar 2020, 20 Uhr
Kuppelsaal im HCC - Hannover!
3
2
3 3
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
11.151
Ariane Braun aus Zusmarshausen | 05.01.2020 | 21:17  
1.146
Kai Schünemann aus Burgdorf | 09.01.2020 | 12:30  
16.454
Jürgen Bady aus Lehrte | 16.01.2020 | 23:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.