Anzeige

Big Band Ahlten begleitet Jubiläum von Anwalt Fritz Willig

Unter dem Motto: “Meine berufliche goldene Hochzeit“ begleitete die Big Band Ahlten die Feier "50 Jahre Anwalt Fritz Willig".
Für die Big Band Ahlten war es ein absolutes Highlight in diesem Jahr.
Wir lernten Fritz Willig als einen großartigen und überaus sympathischen Gastgeber und Freund guter Big Band Musik kennen.
Auch nach der Veranstaltung ließ es sich Fritz Willig nicht nehmen und setzte sich zu uns in das Kaminzimmer um sich für diese gelungene musikalische Überraschung zu bedanken.
Die Big Band Ahlten bedankt sich noch einmal für diesen unvergesslichen Abend im Müllinger Tivoli.
😉😉😉Wir sagen: DANKESCHÖN Fritz Willig !!!😉😉😉
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.