Anzeige

Ahltener Musikanten übergeben Check an Ahltener Sozialfonds

Ahltener Musikanten übergeben Check an den Sozialfonds Ahlten

am 25.01.2013 gab das Polizeimusikorchester Niedersachsen in Vorbereitung und Organisation des Orchesters der Ahltener Musikanten ein Benefizkonzert in Ahlten.
Dieses Benefizkonzert wurde zu Gunsten des Ahltener Sozialfonds unter der Schirmherrschaft von Pastor Henning Runne aus Ahlten ausgerichtet.

Durch den Einsatz des Polizeimusikorchester Niedersachen und der Ahltener Musikanten ist es gelungen, eine Einnahme von 1964,46 € zu verbuchen.
Diese Einnahme soll sozialschwachen Familien und vor allem deren Kinder zugutekommen.

Am Freitag, den 01.03.2013 wurde feierlich der Check an Pastor Henning Runne in der Grundschule Ahlten durch den 1. Vorsitzenden der Ahltener Musikanten Frank Heinrich überreicht.

Mit der Übergabe des Checks an den Ahltener Sozialfonds wollen die Ahltener Musikanten zeigen, dass Musik nicht nur kulturell sondern auch sozial einen großen Einfluss auf die Gesellschaft nehmen kann.

Pastor Henning Runne übernahm freudig bewegt den Check vom 1. Vorsitzenden der Ahltener Musikanten Frank Heinrich und lobte den Einsatz für den Sozialfonds Ahlten.

Natürlich ging ein großer Dank an Martin Hartmann, Berufsmusiker im Polizeimusikorchester Niedersachsen und Orchesterleiter der Ahltener Musikanten. Ohne Martin Hartmann als Verbindung zwischen Polizeimusikorchester und den Ahltener Musikanten hätte dieses Konzert
nicht stattfinden können.

Der 1. Vorsitzende Frank Heinrich betonte noch einmal, dass die Ahltener Musikanten sich auch in Zukunft mit ihrer Musik sozial engagieren werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.