Anzeige

Ahltener Musikanten haben einen neuen Vorstand

Es gibt einen neuen Vorstand bei den Ahltener Musikanten.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung, am Sonnabend den 16.02.2013 in der Aula der Grundschule Ahlten , gab der alte und neue 1. Vorsitzende Frank Heinrich den Mitgliedern einen detaillierten Überblick über das vergangene Jahr. Er erinnerte an erfolgreiche Konzerte und Auftritte des Blasorchesters.

Es ist eine tolle Sache und wir haben ein super Team. Ich bin immer wieder überrascht, was wir alles auf die Beine stellen. Da sind alle immer gerne dabei, was unsere Mitglieder zusammenschweißt. Genau diese Zusammenarbeit macht die Ahltener Musikanten aus. Hier fühlen sich auch neue Musiker wohl.

Nach dem Verlesen des Protokolls der letzten außerordentlichen Versammlung aus dem Jahr 2012 und den Berichten des Kassenwarts, des Jugendwarts und des Veranstaltungswarts wurden eine große Anzahl aktiver und passiver Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Bevor es in die Pause ging, musste noch für die bevorstehende Vorstandswahl eine Wahlkommission bestellt werden.
Die Vorstandwahl wurde durch Ortsbürgermeister und Vorsitzenden der Wahlkommission Herrn Jürgen Kelich durchgeführt. Nach ca. 30 Minuten stand der neue Vorstand fest.

Der neue Vorstand der Ahltener Musikanten heißt:

1. Vorsitzender Frank Heinrich, 2. Vorsitzender Martin Grove, Orchesterleiter und Sprecher Martin Hartmann, Kassenwart / in Inga Lauenstein, Jugendwart Philip Kölling, Pressewart Frank Achatzy, Veranstaltungswart Jörg Heine, Beisitzer Ruth Böhme und Olaf Fanselow.

Ein besonderer Dank ging an Karsten Meier, der nach 18 jähriger Vorstandsarbeit sein Amt aus privaten Gründen an Martin Grove abgab. Auch Teresa Fanselow stellte Ihr Amt dem neu gewählten Pressewart Frank Achatzy zur Verfügung.

Beide bleiben selbstverständlich dem Orchester als erfahrene Musiker weiter erhalten!

Um 22:00 Uhr schloss der 1. Vorsitzende Frank Heinrich die Mitgliederversammlung der Ahltener Musikanten 2013 und wünschte allen ein erfolgreiches, gutes und musikalisches Jahr 2013.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.