Anzeige

Witz oder Wirklichkeit ?

Otto ging nach seiner Abmahnung mit vorgezogenen Feierabend noch einkaufen.
Da sah er auf einmal im Schaufenster ein Angebot für Küchenrollen. Er ging hinein
und kaufte für seinen Chef 5 Stück davon. Als er am nächsten Tag wieder pünktlich zur Arbeit ging übergab er sie seinem Chef. Dieser bedankte sich ganz herzlich mit den Worten. "Vielen Dank für die Küchenrollen", womit habe ich das verdient ?
Otto erwiderte, ne Chef, das sind keine Küchenrollen, das ist Klopapier für große Arschlöcher ! Der Chef bedankte sich, indem er Otto für den Rest der Betriebszugehörigkeit frei gab.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.