Anzeige

DHL ist mehr als eine Zumutung !

Ich  wollte meiner Tochter als Überraschung einen neuen Fernseher zur Fußball Weltmeisterschaft schenken. Der Lieferant sagte eine Lieferzeit von der Bestellung bis zum Empfang von 3 Tagen zu. Leider hat er den schlechtesten Auslieferer, nämlich DHL gewählt.
 Nach über 5 Tagen stand bei DHL immer noch "Die Sendung wird zum Ziel Paketzentrum transportiert. . Auf meine versuchte Anfrage bei DHL wann denn die Sendung endlich ausgeliefert wird, sagte man mir, ich wäre nicht der Empfänger, mir darf man keine Auskunft erteilen. Auch als ich den DHL Mann alles genau erklärt hatte, bekam ich immer wieder zur Antwort, das ich nicht der Empfänger bin , mir darf er keine Auskunft erteilen. Wie kann
ich ein Überraschungspaket verschicken wenn der"Schlampladen" DHL die Auslieferung
übernahm.
0
4 Kommentare
3.064
Dirk Borck aus Lehrte | 09.06.2018 | 12:22  
23.423
Kurt Battermann aus Burgdorf | 09.06.2018 | 21:28  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 10.06.2018 | 02:02  
30.616
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 12.06.2018 | 23:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.