Anzeige

..wie schön, gestern gingen uns einige Lichter auf.. (DoRu)

Lehrte: OBI-Bauplatz | "Lampen" war unser Thema am gestrigen Donnerstag.
Hierfür hatte Gertraude beim Baumarkt Obi für uns die Genehmigung zum Fotografieren eingeholt.
Im allgemeinen sind die Lichtverhältnisse in den Hallen recht gut und mit einer lichtstarken Cam musste ich auch nicht den ISO-Wert so weit nach oben fahren, um aus der Hand und ohne Blitz recht scharfe Bilder zu schießen.
Aber auch hier tat sich wieder das Problem auf, zwischen den sehr eng an den Wänden angebrachten und Regalen aufgestellten Produkten den best möglichen Blickwinkel zu erreichen.
Doch bildet euch selbst ein Urteil.....
1
1
1 1
3
1
5 3
1
2
1 1
1
2 2
1
2 1
1
2 1
1
1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
21.188
Kurt Battermann aus Burgdorf | 04.03.2017 | 08:29  
37.245
Gertraude König aus Lehrte | 05.03.2017 | 00:43  
2.564
Steffen Liekefett = dl1osl aus Hannover-Bothfeld | 16.03.2017 | 22:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.