Anzeige

Urlaubszeit - Ratezeit

Kennst DU dieses Städtchen ?

Vor einigen Tagen fuhr ich zufällig durch dieses deutsche Städtchen und naja, ich gebe es zu, ich bin "hängengeblieben". ;))

Ob es das Wasserschloss oder der großräumige Marktplatz oder gar die in der Abendsonne unglaublich strahlende Hauptkirche oder doch eher das bayrische Essen mit dem Engelchen im Biergartenglas war, das es mir angetan hat und mich nun (wieder Zuhause) bis heute nicht wieder los lässt? Ich kann es wirklich nicht genau sagen!

Einige markante Fotos gleich vorweg; weitere Fotos gerne nach Auflösung des Rätsels für diejenigen, die schon heute mehr von diesem wunderschönen gastfreundlichen Ort sehen möchten.


Fakt ist: Es handelt sich um ein sehr geschichtsträchtiges, eindrucksvolles, kleines Städtchen, das sich mit Fotoausrüstung zu besuchen auf alle Fälle lohnt.
5
5
3
2 4
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
7.767
R. S. aus Lehrte | 07.07.2017 | 20:41  
29.848
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 11.07.2017 | 19:59  
7.767
R. S. aus Lehrte | 11.07.2017 | 22:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.