Anzeige

Tagesausflug in den Vogelpark Walsrode

Der Lehrter Sport-Verein lädt seine Senioren zu einem interessanten Ausflug am 30. April 2013 ein, zu dem auch Gäste herzlich willkommen sind:

Der Ablauf
Wir werden ab 10 Uhr in Lehrte Richtung Walsrode abfahren. Nach einer Stunde entspannter Busfahrt treffen wir im Vogelpark ein und können um 11.30 Uhr eine spektakuläre Flugshow beobachten. Danach lassen wir erst einmal die schönsten Momente beim Verzehr der mitgebrachten Lunchpakete Revue passieren.

Von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr werden wir an einer Führung durch die Vogel- und Pflanzenwelt des Parks teilnehmen, bei der sich die Gelegenheit zu vielen bunten Schnappschüssen ergeben wird. Also keinesfalls die Kamera vergessen. Nach der Führung neigt sich der Besuch des Vogelparks schon wieder dem Ende entgegen; wir lassen ihn beim gemeinsamen Kaffee ausklingen.
Um 16.30 Uhr wird uns der Busfahrer zurück nach Lehrte fahren, wo wir gegen 17.30 Uhr wieder ankommen werden.

Kostenpunkt
Der gesamte Tagesausflug kostet 32,00 Euro pro Person. Im Preis inbegriffen sind die Busfahrt, der Eintrittspreis in den Park sowie die Führung.
Anmeldungen, telefonisch (0 51 32) 32 03 oder via E-Mail an info@lehrtersv.de sollten bis zum 19.04.2013 beim Lehrter SV eingegangen sein.

Der Abfahrtsplan
10.00 Uhr - Burgdorfer Straße/Tiefe Straße
10.05 Uhr - Burgdorfer Straße/Gymnasium
10.10 Uhr - Feldstraße 29/Jahnturnhalle
10.15 Uhr - Iltener Straße/Gaststätte zum Kamin
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.