Anzeige

Tag des Gartens / Kinderfest bei "Dornröschen"

Am bundesweiten "Tag des Gartens" am 11.06. hatten sich viele Besucher in unserer Gartenanlage umgesehen. Der Vorstand stand während dieser Zeit zur weiteren Info für alle Besucher zur Verfügung. Ebenfalls am 11.06. hatten wir für unsere jüngsten Gartenfreunde/innen ein Kinderfest angeboten. Viele Kinder mit ihren Eltern sowie Großeltern waren erschienen. Die Hüpfburg war immer umlagert, viele Spiele(Sackhüpfen, Dosenwerfen und vieles mehr) wurden den Kindern angeboten, die auch mit viel Spass und Freude angenommen wurden. Höhepunkt war natürlich das Spagetti-Wettessen. Es gab an diesem Tag keine Verlierer sondern nur Gewinner. Den Kindern wurde über Eis, Kuchen, Süssigkeiten sowie Getränken an diesem Tag alles kostenlos zur Verfügung gestellt. Es war für alle eine gelungene Veranstaltung. Viel ehrenamtliche Helfer hatten sich zur Verfügung gestellt damit so eine Veranstaltung überhaupt durchgeführt werden kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.