Anzeige

Sonnenstrahlen genießen

na --- erkennste mich
Ein wunderbarer Herbsttag im November. Was liegt näher als wieder einmal eine Erlebnisreise durch fünf Kontinente im Zoo Hannover zu buchen. Die Jahreskarte ein gutes Indiz eben mal die Reise anzutreten. Fidel die Tiere auch wenn einige bereits nur in ihrem Haus zu sehen sind oder zurzeit gar nicht wie die Schimpansen. Nun ja, auch die Pinguine leben erneut hinter den Kulissen zwecks Wartungsarbeiten. Bei den Löwen hielt mich heute länger auf, schön zu erleben wie groß die beiden Jungen bereits geworden sind. Stattlich der junge Löwe!
Eine kleine Bildergeschichte habe ich mitgebracht und nun viel Spaß beim Bilder schauen.
1 2
1 1
1 3
4
1 2
1 3
3 2
3
2 2
3
4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
2.093
U B aus Berlin | 16.11.2012 | 21:35  
65.652
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 16.11.2012 | 22:49  
9.886
Tamara Schydlowski aus Ebsdorfergrund | 17.11.2012 | 19:41  
23.384
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 20.11.2012 | 15:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.