Anzeige

Sonne, Wasser, Wind und Segel

Hallo --- Herzlich Willkommen
Ein Angebot an diesem Wochenende in den Hafenwelten in Bremerhaven und fast ein Muss sich dort einmal umzuschauen.
Eine Staufreie Hin – und Rückfahrt sowie die Fotoapparate im Gepäck landeten wir um die Mittagszeit in Bremerhaven. Das Seestadtfest fand dort statt mit Livemusik, mit verschiedenen Segelschiffen. Unter anderen legte die MIR, ein russisches Schulschiff dort an.
Erlebten wir an diesem Tag dieses Fest, gibt es bereits Pläne für die nächsten Besuche, um das Klimahaus, das Auswandererhaus oder den Zoo am Meer zu besuchen.
Bevor wir diese Vorhaben umsetzen hier noch meine Pics vom dieser Fahrt.
Viel Spaß beim Schauen
2
1
1
1
1 1
1
1
1
3 3
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
63.412
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 26.05.2017 | 09:34  
20.126
Karin Dittrich aus Lehrte | 02.06.2017 | 21:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.