Anzeige

Sledge Eishockey WM in Tschechien

Morgen geht’s los. Die Deutsche Sledge Eishockey Nationalmannschaft trifft bei der Sledge Eishockey Weltmeisterschaftin Ostrava (Tschechien) im ersten Gruppenspiel auf die Mannschaft aus Japan.

Neben Japan sind noch Canada, die USA und Tschechien als Gegner in der Gruppe A gelistet.

Gegen alle drei Mannschaften hat man in diesem Jahr schon mindestens einmal gespielt, während man im Spiel gegen Tschechien beim Turnier in Turin als Gewinner vom Platz ging, zog man gegen die USA, Canada und Japan bei den Pre Olympic Games in Vancouver den kürzeren.

Um sich für die Paralympics in Vancouver im nächsten Jahr zu qualifizieren, muss die Mannschaft mindestens sechster in der Endabrechnung sein.

Wer die Spiele im Netz schauen möchte schaut einfach hier.

Die Deutschen Spiele finden wie folgt statt:

9. Mai: Japan vs. Deutschland (16 Uhr)
10. Mai: Kanada vs. Deutschland (16 Uhr)
12. Mai: Deutschland vs. Tschechien (12 Uhr)

Soweit es mir möglich ist, werde ich Berichte zu den Spielen veröffentlichen und hin und wieder auch Statements von den Spielern aus dem Forum einholen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.