Anzeige

Siedlergemeinschaft Arpke

Rüdiger Carmincke
Pressewart der
"Siedlergemeinschaft Arpke"
Telefon: 0 51 75 / 25 84



Siedlergemeinschaft Arpke, im Verband Wohneigentum, wählt neuen Vorstand.
Die Siedlergemeinschaft Arpke hat zu Ihrer Jahreshauptversammlung am 12. Jan. in die Gaststätte Gustav Braul geladen.
Der 1. Vorsitzende, Detlef Knopf, konnte neben rund 50 Mitgliedern, auch den Vorsitzenden der Kreisgruppe Region Hannover Ost, Peter Reinhard, den Ortsbürgermeister Hans-Heinrich Bethmann sowie die Pastorin von Arpke Frau Anna M. Walpuski begrüßen.
In ihren Begrüßungsrede hat Frau Pastorin Anna Walpuski
die vielen Aktivitäten der freiwilligen Helfer der Siedlergemeinschaft Arpke, bezüglich der Pflege und Instandhaltung des alten Friedhofs gewürdigt und sich für die vielen Einsätze bedankt.
In seinem Jahresprotokoll erwähnte Detlef Knopf die vielen Aktivitäten der Siedlergemeinschaft Arpke. Nach den Berichten der Schriftführerin Ulrike Dittmann, des Kassierers Jörg Tenninger und des Berichtes des 2. Vorsitzenden Dieter Zentner fanden
im Anschluss Neuwahlen statt. Diese wurden von Peter Reinhard geleitet.
Da sich der 1. Vorsitzende Detlef Knopf aus persönlichen Gründen einer Wiederwahl nicht mehr stellte, musste ein neuer Vorsitzender gewählt werden.
Als neuer 1. Vorsitzender der Siedlergemeinschaft wurde einstimmig Klaus Schulz gewählt.
Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Ferner wurden weitere Mitglieder des Festausschusses und Zeitungsausträger gewählt, die auch auf der Homepage "www. siedlergemeinschaft.lima-city.de" aufgeführt sind.
Als Nachfolger für den Pressewart Detlef Knopf wurde Rüdiger Carmincke gewählt, der auch die Home-Page der Siedlergemeinschaft Arpke betreut.
Nach den Wahlen überreichte Dieter Zentner im Namen des Vorstandes dem scheidenden
ersten Vorsitzenden Detlef Knopf als Dank und Anerkennung für seine geleistete Arbeit einen Präsentkorb. Jörg Tenninger fand bewegende Dankesworte für die offene und ehrliche Art, wie Knopf den Verein geführt hat.

Mit der Bitte um Veröffentlichung.


Liebe Grüße

Rüdiger Carmincke
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 02.02.2011
1 Kommentar
63.396
Werner Szramka aus Lehrte | 07.02.2011 | 13:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.