Anzeige

Schützenfest in Steinwedel der TSV feierte mit !

Sammelplatz der A - Jugend
Mit zahlreichen Mitgliedern vom TSV Steinwedel begann am Sonntag den 5.9.10 um 14:00 der Festumzug der Schützen.
Von den Minis bis zu den Senioren waren fast alle Mannschaften beteiligt Ausnahme die Männliche C Jugend die Zeitgleich gegen den Lehrter SV spielte. Ein Glück das die anderen Mannschaften schon am Sonntagvormittag oder am Samstag spielten da das erste Wochenende im September auch Beginn der neuen Handballsaison ist, und einige Jugendliche der Handballabteilung die auch aktiv im Schützenverein tätig sind unterbrachen das Fest um selber zu spielen oder um als Schiedsrichter ein Spiel zu leiten dafür gab es ein großes Lob vom neuen Abteilungsleiter Oliver Meyer. Hanballtechnisch lief es für den TSV an diesem Wochenende nicht so toll wie man es sich vorgestellt hatte, denn nur die E Jugend konnte punkten.
Während des Umzuges gab es dann einige leckere Sachen aus den mitgebrachten Bollerwagen, Süßigkeiten und Erfrischungen für die Kleinen und Großen. Erfrischungen in Form von Wasserbomben gab es vom Streitwagen der Ägypter.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 10.09.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.