Anzeige

Radsternfahrt der Siedlergemeinschaften führte zur Jubiläumsfeier der Gemeinschaft Immensen

leckere Pfannengerichte
Immensen: Ziel der diesjährigen Fahrrad-Sternfahrt der Kreisgruppe Region Hannover-Ost im VWE, war am 9.9.2017, der Vereinsgarten der Gemeinschaft Immensen, denn diese feierte mit einem bunten Rahmenprogramm ihr 60-jähriges Bestehen.

Mitglieder, Freunde und Bekannte aus den SiedlerGemeinschaften Arpke, Burgdorf, Dollbergen, Hänigsen, Höver-Bilm, Ilten, Lehrte, Sehnde, Sievershausen, Sorgensen, Steinwedel und Uetze waren eingeladen.

Gastgeber Eckhard Munske konnte über 100 Gäste willkommen heißen.

Nachdem mit leckeren Pfannengerichten für das leibliche Wohl gesorgt war, kam pünktlich zum Auftritt des Shantychors Blaue Jungs Bolzum die Sonne hervor.
Für eine 50 jährige Mitgliedschaft wurden Heidemarie Siemon und Monika Klein, für eine 25 jährige Mitgliedschaft Manfred Korn und für 35 jährige Vorstandsarbeit Wolfgang Grobe geehrt.

An dieser Stelle sei schon mal darauf hingwiesen, dass die nächste Fahrt, allerdings mit dem Bus, am 8. Dezember nach Schloss Oelber zum Weihnachtsmarkt geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.