Anzeige

Nürnberger Justizgebäude heute

Beim Überfliegen der "Historsichen Meile" im Netz, fand ich das weltbekannte Justizgebäude in der Fürther Straße nicht aufgelistet. Da ich genau gegenüber Jahrzehnte gewohnt habe (Gostenhof) und mein Schulweg immer an diesem imposanten, wohl größten Gerichtsgebäude der Welt vorbei führte, fotografiere ich dieses unermüdlich bei jedem meiner Besuche in Nürnberg aufs Neue. 
Hier nun auch einige aktuelle Fotos von (für mich) doch noch größten historischen Gebäude der Stadt Nürnberg:
 Das Nürnberger Justizgebäude. 

https://www.google.de/search?client=ms-android-sam...
5
5
6
6
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
7.255
Jost Kremmler aus Potsdam | 11.10.2017 | 16:19  
7.801
R. S. aus Lehrte | 11.10.2017 | 18:30  
13.245
Jürgen Bady aus Lehrte | 19.10.2017 | 10:50  
7.801
R. S. aus Lehrte | 19.10.2017 | 12:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.