Anzeige

Mein Auto

ein beliebtes Fahrzeug
Mein Auto galt es an einem Donnerstag ins rechte Licht rücken. Ein Thema das mir gefiel, ist doch gerade dieses Fortbewegungsmittel ein sehr beliebtes. Für mich bedeutet es: ein Stück Freiheit, auch wenn ich den Wagen nicht täglich im Betrieb habe. Zu wissen, ich kann jederzeit einsteigen und los düsen wie zum Beispiel in den Vogelpark um mich wieder einmal den gefiederten Freunden zu widmen. Oder eine kurze Reise zu den Karl May Festspielen nutzen oder ---  Ideen sind kaum Grenzen gesetzt.
Und es bereitet Freude mein Auto durch den Fotoapparat zu betrachten, dieses ins rechte Licht zu rücken und ihm noch mehr Aufmerksam schenken, als nur beim Auto fahren.
Einige Aufnahmen sind auf den Chip gelandet und hier nun mein Ergebnis.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
21.891
Kurt Battermann aus Burgdorf | 20.11.2017 | 08:26  
37.531
Gertraude König aus Lehrte | 20.11.2017 | 18:08  
2.735
Steffen Liekefett = dl1osl aus Hannover-Bothfeld | 20.11.2017 | 18:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.