Anzeige

Lesen beim Fotostammtisch

Uta auf Platz 1
Das Thema im Monat Februar: Bücher!
Schon in den Beiträgen der Donnerstagsrunde galt es zu blättern, denn dort ebenfalls das Thema wie hier beim Stammtisch.
Wie immer am ersten Donnerstag im Monat diskutierten wir in der Bildbesprechung zu jeder Aufnahme sehr ausführlich und konstruktiv. Dieser Bereich nimmt inzwischen einen großen Raum ein, der uns im Sehen der Fotografie weiter hilft, aber auch in der Bildgestaltung. Oder das berichten zur Aufnahmesituation. Sei es im Freien oder zu Hause mit dem Leuchtkasten/Foto – Box. Kurzum ein Lernen voneinander bzw. miteinander.
Fehlen darf nicht der schon bewährte interne Fotowettbewerb.
Unsere Ergebnisse der Plätze zeigen wir hier und freuen uns über konstruktive Kritik
Der nächste Fotostammtisch findet statt am Donnerstag, 07.03.2013 um 17:00 Uhr.
Bei Interesse bitte eine PN schicken, wir antworten umgehend. Wir freuen uns auf Sie/Dich.
Doch nun erst einmal viel Spaß beim Stöbern der Bücher.
2 2
4 1
1
1 3
2
4 2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.937
Andreas Fuchs aus Algermissen | 10.02.2013 | 08:49  
22.024
Kurt Battermann aus Burgdorf | 10.02.2013 | 10:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.