Lehrte oder besser Lehrte im Dunklen....

Lehrte: Neues Zentrum | war heute das Thema der Donnerstagsrunde. Jahreszeitgemäß trafen wir uns um 17:00 Uhr, wohlwissend, es war dunkel genug für unsere heutiges Thema.
Langzeitaufnahmen, verziehen, verdrehen, was jeder so für gut und richtig hielt.
Das Neue Zentrum bot sich von der Lebendigkeit dazu gerade an und das bei den Aufnahmen diese oder jene Firma mit aufs Bild geriet, war unumgänglich, aber nicht beabsichtigt. Abschluss wie fast immer. Diesmal lecker südländisch (ich spür den Knoblauch immer noch).
Ein paar Fotos. Kommentare erwünscht und dann bis zum nächsten Mal.
2 4
2 3
2 2
4
4
1
1
2
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
55.306
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 21.11.2014 | 01:32  
12.390
Detlev Müller aus Burgdorf | 21.11.2014 | 10:15  
19.712
Karin Dittrich aus Lehrte | 22.11.2014 | 10:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.