Anzeige

kleine Nachlese: Schützenfest Arpke und der TTC

...der bewährte Standartenträger der letzten Jahre... Sören...
Lehrte: Schützenfest Arpke | ....auch bei dem diesjährigen Festumzug anlässlich des Arpker Schützenfestes, welches traditionell am 2. Augustwochenende in Arpke stattfindet, war der TTC Arpke trotz Ferien- und Urlaubszeit wieder mit einigen Vereinsmitgliedern vertreten. Was uns immer wieder erfreut, dass auch unserer zahlreiche Tischtennis-Nachwuchs mit von der Partie ist.

Am Samstag nun ging es in einem langen Korso durch das Dorf, um dann den Abschluss auf dem Schützenplatz zu begehen. Bei Kaffee, Kuchen und belegten Broten liess man den Nachmittag dann "auf dem Festzelt" ausklingen.

Bereits am Freitagabend war eine Abordnung des TTC auch bei dem Fackelumzug mit marschiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.