Jahreshauptversammlung des Kleingärtnervereins Dornröschen Lehrte e.V. von 1920

Wann? 04.03.2017 15:00 Uhr

Wo? KGV Dornröschen Vereinsheim, Tiefe Straße, 31275 Lehrte DE
Lehrte: KGV Dornröschen Vereinsheim | Am Samstag, 04. März 2017 um 15 Uhr findet in unserem Vereinsheim die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die Einladungen mit der Tagesordnung wurden bereits per Post bzw. durch Boten den Mitgliedern zugestellt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden , der Genehmigung der Tagesordnung sowie der Feststellung der Beschlußfähigkeit erfolgt der Jahresbericht des Vorstandes und der Antrag der Revisoren zur Entlastung des Vorstandes. Eine Pachterhöhung ist auch in diesem Jahr nicht vorgesehen. Lt. unserer Satzung müssen folgende Neuwahlen vorgenommen werden: Festausschuß , Revisoren und Wegewarte. Nach den Wahlen erfogt die Vorstellung sowie Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2017. Wichtiger TO-Punkt in diesem Jahr die Planung und Finanzierung unserer 100 Jahr Feier, die wir 2020 begehen. Anträge zur Jahreshauptverammlung sind bis zum 20.02. beim Vorstand schriftlich einzureichen.