Anzeige

Ferienpass Aktion des Modellbauclub Lehrte am Hohnhorstsee

Wann? 27.06.2010

Wo? Hohnhorstsee Lehrte, 31275 Lehrte DE
Wasserflugzeug
Lehrte: Hohnhorstsee Lehrte | Der MBC-Lehrte veranstaltete am heutigen Tag für die Kinder ein Schau fahren ihrer Boote am Hohnhorst See in Lehrte.
Den Kindern wurde die Möglichkeit gegeben am PC schon mal an einen Simulator ihre Flug und Boots Übungen zu machen. Danach hatte auch jedes Kind die Möglichkeit ein richtiges Ferngesteuertes Boot selbst auf den Hohnhorst See zu steuern. Wie die Fotos zeigen hatten die Kinder bei Super Wetter auch viel Spaß.

Als ein Raudi mit seinen Schnellboot für Chaos auf dem See sorgen wollte war auch schnell die (Modell) Wasserschutz Polizei vor Ort und lieferte sich mit den Raudi eine Filmreiche Verfolgungsjagd. Wie auf den Fotos zu sehen.

Am 31.Juli findet dann die Ferienpass Aktion auf den Modellflugplatz statt.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
311
Stephan Düerkop aus Lehrte | 27.06.2010 | 22:14  
17.975
Nicole O. aus Steinheim | 29.06.2010 | 00:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.