Anzeige

Erfolgreiches Jubiläum 60 Jahre TUS Röddensen am Samstag, 5. Juni 2010

Röddensener Allstars : Altherren FC Lehrte
Lehrte: Stadion Röddensen | Das Familienfest anläßlich des 60jährigen Vereinsjubiläum am Samstag 5.6.2010 war ein voller Erfolg. Bei tollem Wetter, guter Laune und spannendem Begleitprogramm feierten über 100 Gäste die 60 Jahre TUS Röddensen. Vor allem die Kinder kamen auf ihre Kosten, sei es beim Kinderschminken mit Denise, beim Torwandschiessen, auf der Hüpfburg oder beim Heißen Draht. Gespannt verfolgten die Gäste das Aufeinandertreffen der TUS Allstars mit den Altherren des Lehrter FC. Der Sieg des FC war Nebensache, der Spaß stand im Vordergrund. In der Halbzeitpause wurden die Gründungs- und langjährigen Mitglieder geehrt. Einige Spieler aus den 50 und 60ziger Jahren ließen es sich nicht nehmen, bei diesem Event dabei zu sein und sind mit dem Fahrrad angereist. In diesem Zusammenhang wurde dem TUS ein Originaltrikot aus den 50-Jahren übergeben. Fritz Pommeranz, seinerzeitiger Mannschaftsführer, stellte dem Verein Aufzeichnungen über die Mannschaftsaufstellungen der Ersten Herrenmannschaft im Spieljahr 1965/66 1. Halbserie zur Verfügung.
Bei Musik von DJ Big Otto, Kuchen und Torte, leckeren Grillsachen und dem ein oder anderen Gerstensaft nahm das Fest einen dem Wetter angepassten Verlauf.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Lehrte | Erschienen am 15.06.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.