Anzeige

Einladung zur Grünkohlwanderung mit dem Lehrter SV

Mit der Grünkohlwanderung startet der Lehrter SV ins Wanderjahr 2013. Wir treffen uns am Samstag, den 26. Januar 2013, um 9.40 Uhr an der Fahrkartenausgabe des Lehrter Bahnhofs (Bahnhofstraße). Für Fahrkarten – eine Zone – sorgt jeder Teilnehmer selbst. (Abfahrt des Zuges: 9.51 Uhr).

Die Wanderung ist etwa 8 km lang und führt von Sehnde nach Lehrte mit einer kleinen Pause und einer Überraschung für die Wanderer. Unserem Wanderthema entsprechend treffen wir zur Mittagszeit in der Lehrter Gaststätte Lupus ein. Dort wird uns herzhafter Grünkohl mit einer Bregenwurst, einer Scheibe Kasseler und Kartoffeln (Portion 11,90 €) serviert.

Unbedingt empfehlenswert sind dem Wetter angepasste Kleidung und feste Schuhe. Gäste sind wie immer herzlich willkommen, wandern aber auf eigene Gefahr mit.
Verbindliche Anmeldungen bitte bis Freitag, 18.01.2013, bei Bärbel Behrens, Telefon 0 51 32 – 5 53 54.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.