Anzeige

Donnerstagsrunde und die Kleinen

Oh oh --- wollen wir wirklich weiter fahren?
Modelleisenbahnfiguren gehören in meinen Fotokoffer, wenn es heißt: ab in den Tagungsraum der Prinzenstraße. Am letzten Donnerstag trafen wir uns dort um die „Kleinen“ ins rechte Licht zu rücken und ihnen unsere ganze Aufmerksamkeit schenkten. Mit im Gepäck einige Papierfotos die mir als Hintergrund Hilfestellung geben sollten.
Nicht ganz so einfach wie sich schnell heraus stellte. Immer wieder spiegelten sich störende Lichtquellen auf den Papierfotos. Also ohne Licht arbeiten und dafür mit Blende und Belichtung spielen. Und natürlich sollte der Betrachter später die Lütten auf dem Foto erkennen. Alles in Allem eine Herausforderung für die Fotografen. Fazit für mich: ein Auf – und Ausbau Thema für die Donnerstagsrunde.
Interessant und spannend vor Ort zu erleben, wie die/der Einzelne das Thema vorbereiteten und umsetzten.
Doch nun wünsche ich Spaß beim Blättern der kleinen Serie und wie immer, her mit konstruktiver Kritik.
3 3
1 3
1 5
1
1 1
3
2 3
1
4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
19.937
Karin Dittrich aus Lehrte | 12.08.2013 | 11:57  
20.952
Kurt Battermann aus Burgdorf | 12.08.2013 | 16:12  
18.037
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 13.08.2013 | 00:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.