Donnerstagsrunde konzentriert sich auf eine Obstsorte

Danke für ein weiteres Donnerstagsrunden - Jahr (inzwischen das 4.) und Danke an alle Leserinnen und Leser unserer Deiträge
12Bilder
  • Danke für ein weiteres Donnerstagsrunden - Jahr (inzwischen das 4.) und Danke an alle Leserinnen und Leser unserer Deiträge
  • hochgeladen von Gertraude König

Die Herausforderung bestand am letzten Donnerstagsrunde – Tag sich mit einem Teil Obst zu beschäftigen, um dies ins rechte Licht zu rücken.
Das hieß auch, ein letztes Mal im Jahr 2012 den Koffer packen und in den Tagungsraum zu reisen. Die Foto – Box war genauso im Gepäck wie verschiedene Lichtquellen.
Meine Wahl fiel auf den Apfel. So galt es sich vorher Gedanken zu machen, wie bleibt der aufgeschnittene Apfel jungfräulich und dunkelt nicht nach. Zitronensaft hieß das Zauberwort. Doch später beim Fotografieren stellte ich fest, selbst Apfelsaft reicht aus, den aufgeschnittenen Apfel frisch wirken zu lassen. Manches schaffte ich mal wieder nicht in der Zeit umzusetzen so dass ich hier zu Hause mit dem Leuchtkasten ein wenig üben werde.
Bevor Ihr nun mit dem Blättern beginnt, möglicherweise eine konstruktive Kritik schreibt --- bedankt sich die Donnerstagsrunde bei allen Leserinnen/Lesern. Immer wieder spannend und auch ein wenig aufregend zu erleben, wie sich der Donnerstagabend hier auf myheimat gestaltet. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Freude bereitet.

Allen wünschen wir eine noch verbleibende besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Jahr 2013, wenn es da wieder heißt: „Donnerstagsrunde wir lesen uns“

Bürgerreporter:in:

Gertraude König aus Lehrte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

87 folgen diesem Profil

11 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.