Anzeige

Der Abendspaziergang zur "blauen Stunde"

..auf dem Weg nach Hämelerwald
Lehrte: Waldsee | Obwohl ich nicht so ein Freund der Kälte bin, versprach der Himmel "evtl. interessante Fotos", also los!
Ich nahm mir seit langem mal wieder den Waldsee in Hämelerwald vor. 
Ich staunte nicht schlecht und überhaupt trug ich die total falschen Schuhe, denn hier
überraschten mich Matschwege und Überschwemmungen. An Umrundung, so wie ich es gewohnt war, war gar nicht zu denken. Alles Wasser garniert mit gebrochenen Eisplatten.
Auch die Entchen hatten sich rar gemacht, lediglich ein paar wenige Blässhühner liefen mir hinterher, die dann auf meinem Monitor auch noch verwackelt ausschauten, grrr!
Dafür verfärbte sich ständig der Himmel und bot interessante Motive!
1 1
2
3
4
2
4 1
1 2
1 1
5
1 5
5 10
3 6
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
68.561
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 17.02.2018 | 02:53  
890
Sigrid Stoll aus Lehrte | 19.02.2018 | 17:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.