Anzeige

BSG Lehrte Jungschützen haben einen König

Gruppenbild
Schülerbesten- und Jungschützenkönigsschießen
Wir haben dem Schützenfest ein Jahr lang unter Spannung entgegen gefiebert. Die Trainingseinheiten wurden wieder besser besucht. Daher war der Wettkampf um die Sommerkönigswürde der Jungschützen sehr knapp für die Anwärter. In diesem Jahr hatten wir 3 Schützen, die sich ein heißen Kampf um die Königswürden stellten. Es war Dennis Eckerlin der mit Nervenstärke und 36 Ringen (LG-Freihand) überzeugte. Er verwies dabei Frederik Molsen auf den 2. Platz und Christoph Lokotsch auf den 3. Platz. Schülerbester wurde Hendrik Molsen mit 79 Ringen vor Julien-Tillmann Danitz und Tom Radau. Wir freuen uns schon auf das Scheibenannageln mit der Brassband auf dem Hof der Fam. Eckerlin und hoffen auf eine stimmungsvolle Königsfeier bei bestem Wetter.

Und hier sind unsere Preisträger:
Jungschützenkönig 2012: Dennis Eckerlin 36 Ring
2. Frederik Molsen 35 Ring 3. Christoph Lokotsch 29 Ring
Schülerbester: Hendrik Molsen 79 Ring
2. Julien-Tillman Danitz 60 Ring 3. Tom Radau 46 Ring
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.