Anzeige

BSG Lehrte erntet Platzierung bei der Regionsmeisterschaft 2019

Bürgerschützen sind mit drei Titeln erfolgreich auf der Regionsmeisterschaft 2019 gewesen

Am vergangenen Sonntag fanden in Bundesleistungszentrum Hannover die Regionsmeisterschaften 2019 im Sportschießen statt.
Die Bürgerschützen konnten dabei drei Meistertitel erringen.
In der Disziplin Luftgewehr-Freihand gewann bei den Herren Michael Fichtner und Uwe Kaddatz belegte den 2.Platz.
In der Disziplin Luftgewehr-Auflage gewann bei den Herren Uwe Kaddatz und Hendrik Borm belegte hier den 3.Platz. Die BSG-Mannschaft mit Hans-Jürgen Münzer, Werner Lubetzky und Uwe Kaddatz wurde zu dem Vize-Regionsmeister..
In der Senioren-Einzelwertung wurde Hans-Jürgen Münzer Vize-Meister.
Durch Ingo Lokotsch konnte bei den Herren in der Disziplin Luftpistole ebenfalls der
Titel Regionsmeister  gesichert werden.
Insgesamt rundete diese Meisterschaft das sehr erfolgreiche Jahr für die Sportschützen der BSG-Lehrte ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.