Am Neuen Rathaus

Wie viel Aufnahmen bereits auf den Festplatten vom Neuen Rathaus in Hannover liegen, mag ich nicht annähernd schätzen. An diesem Abend kamen einige dazu, zumindest auf meiner. Einige Mitglieder der Fotogruppe Sehnde machten sich auf, der Nachtfotografie und damit der Langzeitbelichtung zu widmen. Einstellungen an der Kamera, welche sind zu wählen? Mit oder ohne Stativ? Ein Kabelauslöser darf nicht fehlen oder doch den Selbstauslöser wählen? Und einiges mehr.
Ach ja und frisch wurde es mit zunehmender Zeit. Erneut ein Ziel dieses Thema, an einem anderem Ort, fortzusetzen.
4 4
1
2
3
3
3
3 3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
292
Sigrid Stoll aus Lehrte | 02.05.2016 | 11:54  
52.332
Werner Szramka aus Lehrte | 02.05.2016 | 14:15  
36.463
Gertraude König aus Lehrte | 02.05.2016 | 20:43  
19.698
Karin Dittrich aus Lehrte | 07.05.2016 | 19:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.