Anzeige

Alle Knöpfe beisammen

Zentimeterband mit Druckknopf
Dieses Thema liegt nun schon eine Woche zurück und nun endlich habe ich das Thema umgesetzt. Manches Mal hilft das Suchen, denn ich hatte sie verlegt. Und die Knöpfe sind geduldige Modelle. Sie lassen alles mit sich machen.
Also den Arbeitsplatz für die Table-Top-Fotografie aufgebaut. Lichtquellen aufgestellt und schon ging es los. Der Vorteil dieser Heimarbeit liegt darin, dass alle Utensilien zu finden sind. Mal in die Küche geschlendert, mal zu einer Blume hin oder den Glastisch nutzen.
Einige Knöpfe sind auf den Chip gelandet und wieder in der Fotokiste verschwunden. Bis zum nächsten Mal halt. Noch wissen wir nicht, wie lange die Donnerstagsrunde sich mit der Heimarbeit beschäftigen wird.
Doch für alle gilt: gesund bleiben
1
2
1
1 1
1 1
2
3
2
2
1
1
1
1 3
2
2
2 1
1
1 3
3
3
1 1
1
1
1
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
27.238
Kurt Battermann aus Burgdorf | 23.04.2020 | 08:04  
41.168
Gertraude König aus Lehrte | 23.04.2020 | 13:21  
2.113
Sigrid Stoll aus Lehrte | 23.04.2020 | 21:17  
22.752
Karin Dittrich aus Lehrte | 29.04.2020 | 13:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.