Anzeige

Fit für den Einsatz – THW beim Lehrter Abend-City-Lauf

THW Gruppenführer Julian Ast am Start zum 10 Kilometer Lauf
- Beim City-Lauf ist THW Gruppenführer Julian Ast der 1. … -

… Helfer vom THW Ortsverband Lehrte, der als aktiver Läufer am Lehrter Abend-City-Lauf teilnahm. Auf der Königsstrecke von 10 Kilometern erreichte er unter den 500 Laufteilnehmern in einer Zeit von 48:00 Minuten den Platz 190.

Neben Julian Ast als aktiver Laufteilnehmer beim 9. Lehrter City-Lauf waren natürlich auch wieder eine Reihe weiterer Helfer vom THW Lehrte dabei, um die Organisatoren bei der Durchführung des Laufes zu unterstützten. So sorgten die Helfer der Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) Licht vom Technischen Zug mit ihrem Notstromaggregat und Flutlichtscheinwerfern für die Ausleuchtung der Laufstrecke.

Die Mitglieder der Vereinigung der Helfer und Förderer des THW Lehrte (THW Förderverein) sorgten für das leibliche Wohl der Besucher und Teilnehmer des 9. Abend-City-Laufes. Mit ihrem Grillstand im City-Center versorgten sie die viele Hungrigen mit schmackhafter Grillbratwurst.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Lehrte | Erschienen am 16.09.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.