Anzeige

Bolzrock Festival in Legden am 13.08.2011

Wann? 13.08.2011 17:00 Uhr bis 13.08.2011 23:15 Uhr

Wo? Waldstadion, Am Waldstadion, 48739 Legden DEauf Karte anzeigen
Legden: Waldstadion | Am Samstag, den 21.08.2011 gibt es dieses Jahr zum wiederholten Male das Bolzrock Festival 2011 in Legden, genauer gesagt im Stadtteil Asbeck bei Legden.

Das Bolzrock Festival ist ein kleines Open Air Festival im schönen Münsterland, dass sich bereits in der Deutschrockszene etabliert und weiterentwickelt hat. Deshalb lockt das Bolzrock Festival Legden auch jedes Jahr mehr und mehr Besucher in den kleinen Ort, die sich ordentliche Musik durch die Glieder fahren lassen und das Bolzrock Legden in vollen Zügen genießen.

In Musikalischer Hinsicht hat das Bolzrock vor allem den Schwerpunkt auf Deutschrock gelegt, aber auch andere Rockarten wie beispielsweise Punk und Metal kommen auf dem Festival 2011 nicht zu kurz und deshalb kann man auf dem Festival jetzt schon mit fetzigen Bands wie Kärbholz, Rockwasser, Saint Koppschuss, SGeht, Stoerte.Priester und Wilde Jungs rechnen. Somit ist zünftiges Moshen und Pogen auf dem Open Air Festival 2011 vorprogrammiert.

Das Bolzrock 2011 beginnt am Samstag um 17 Uhr mit dem ersten Auftritt und endet ungefähr um 23.15 Uhr am Waldstadion in Legden. Der Einlass auf das Gelände beim Bolzrock Legden 2011 ist aber schon um 16 Uhr.

Mehr Informationen unter:

www.BolzRock.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.