Anzeige

Am Freitag, 24.03.2017 dreht sich das „Karussell“ in Leer um den Sonnyboy des DiscoFox - „Steffen Jürgens“...

Wann? 24.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Tanzpalast, Zoostraße 2, 26789 Leer (Ostfriesland) DE
Leer (Ostfriesland): Tanzpalast | Mr. „Seelenverwandt“ Steffen Jürgens wird mit viel Charme, gute Laune & Fox „Fieber“ den Winterblues vertreiben in Leer, wenn es am Freitag, 24.03.17 heißt:

„Frühlings Tanzparty“ mit „Steffen Jürgens“ - live im „Tanzpalast Karussell“
in 26789 Leer, Zoostraße 2-4


Neben seinen Tanzlokal Klassikern wie „Alles wird gut“, „Schaff` mir die Hölle nicht auf Erden“, „Windstärke 10 „, Alle Wunder der Erde“ und „Ohne Dich“ hat er natürlich auch eine Überraschung für die Fans dabei… gleich zwei neue Songs!

„Feuer der Liebe“ und „warum Lügen die Sterne“ sind richtige Volltreffer und machen kribbelig, neugierig auf sein brandneues Album - an dem er seit Monaten fleißig arbeitet - und auf das wir uns jetzt schon freuen, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude… www.steffenjuergens.de

Getreu dem Motto: „Tu eri sempre la mia vita“, was soviel heißt wie:
spüre und lebe dein Leben so wie es ist...
werden alle Besucher diese gemeinsame Nacht mit Steffen Jürgens genießen, weil er einfach echt ist... Steffen Jürgens pur!

Seine authentische, gefühlvolle, sonore Live Stimme, die jede Seele umarmt, gepaart mit seiner vereinnahmenden Ausstrahlung, berührt halt jedes Herz und sorgt für Gänsehaut Feeling bei „Engel der Nacht“ oder „kleine Lisa“.

Also seid dabei und kommt zum charismatischen Sonnyboy mit dem großem Herzen - „Steffen Jürgens“ - um einige Runden mit ihm im „Karussell“ zu drehen.

Und das für nur 8 € Eintritt!!!



Text: Christiane Brüning




0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.