Anzeige

Vorberichte TV Lauingen Handball 30.03.2011

Vorbericht AJm (BL): TVL - TSV Bobingen

(tj) Auf Meisterkurs ist die männliche A-Jugend in ihrem vorletzten Heimspiel am Sonntag um 15.00 Uhr in der Stadthalle. Gelingt gegen den TSV Bobingen ein Sieg, ist die Meisterfrage auch rein rechnerisch geklärt. Nachdem im letzten Spiel der schärfste Konkurrent und Tabellenzweite SC Vöhringen klar besiegt wurde reicht den Donaustädtern ein Punkt aus den verbleibenden beiden Partien. Auch wenn die Luft etwas raus ist, wollen die Spieler um Abwehrchef Jonas Steur die Spiele auf jeden Fall gewinnen, um damit das Kunststück fertigzubringen in zwei aufeinanderfolgenden Saisonen ohne einen einzigen Punktverlust jeweils Meister zu werden. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Fans freuen.



Vorbericht Damen (BK): TSL - TSV Neu-Ulm

(kex) Am Sonntag bestreiten die Lauinger Damen ihr letztes Spiel der Saison. Zu Gast sind die Damen vom TSV Neu-Ulm. Die Mohrenstädterinnen stehen dank eines hohen Torverhältnis sicher auf dem 3. Tabellenplatz. Ein Sieg wäre aber nichts desto trotz ein guter Abschluss für diese Saison. Schon im Hinspiel waren die Neu-Ulmerinnen keine große Gefahr. Anpfiff ist um 17:00 in der Stadthalle Lauingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.