Anzeige

Vorbericht TV Lauingen Handball 04.01.2011

Vorbericht Herren I (BOL): TSV Friedberg III - TVL

(ms) Unter keinem guten Stern steht der Rückrundenauftakt der ersten Herrenmannschaft vom TV Lauingen. Zum Auswärtsspiel am kommenden Samstag fehlen Trainer Markus Sandtner gleich acht Stammkräfte, darunter Kreisläufer Markus Hummel, Torhüter Lukas Schmid und Kapitän Martin Wiedemann. Die Truppe wird daher mit Hilfe aus der A-Jugend zu den Augsburger Vorstädtern fahren. "Einen so niedrigen Altersdurchschnitt hatte Lauingens Erste wohl noch nie. Es wird interessant zu sehen sein, wie sich die Jungen hier schlagen.", so Trainer Sandtner. Vermutlich wird sich Friedbergs Dritte mit Spielern aus der A-Jugend und eventuell ein paar Landesligaakteuren verstärken, hatten sie in jüngster Vergangenheit doch auch Punkte gelassen, die so nicht eingeplant waren. Das Hinspiel in der Hinrunde hatte Lauingen nach einer schlechten Leistung mit 12 Toren Unterschied verloren. Da Friedberg aber aktuell nur einen Platz vor dem TVL steht, rechnet sich das junge Lauinger Team jedoch bei einer guten Leistung durchaus Chancen auf einen Punktgewinn oder mehr aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.