offline

Ali Altinbas

31
myheimat ist: Lauingen (Donau)
31 Punkte | registriert seit 01.09.2009
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 1 Gefolgt von: 2
Hallo mein Name ist Ali Altinbas, bin 34 Ja. jung, verh, 2 Kinder und bin vom Beruf Industriemechaniker. Ich habe Interesse an Fußball und spiele unregelmäßig beim TG Lauingen , Fahrradfahren gehört auch zu meinen Hobbies. Ich verbringe viel Zeit im türkisch-islamischen Kulturverein in Lauingen, in der ich als Schriftführer und Pressesprecher tätig bin. Wenn ich Zeit habe führe ich Besuchergruppen durch die Lauinger HICRET Moschee und erkläre Ihnen etwas über den Islam. Ansonsten habe ich 2 Jungs (6 und 10 Ja.) die auch sehr viel Zeit brauchen, mit denen ich auch sehr viel unternehme. Wenn dann noch Zeit bleibt, bin dann meistens online. So ungefähr verbringe meine Zeit ( Freizeit).
4 Bilder

Internationales Kinderfest in der Stadthalle Lauingen gefeiert

Ali Altinbas
Ali Altinbas | Lauingen (Donau) | am 08.05.2010 | 1131 mal gelesen

Lauingen (Donau): Stadthalle | Am Samstag wurde in der Stadthalle Lauingen das Internationale Kinderfest (23 Nisan auf deutsch: 23. April) gefeiert. Der 23 April ist in der Türkei seit dem Jahre 1920 ein offizieller Feiertag der vom Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk eingeführt und den Kindern gewidmet wurde. Seit 1979 trägt der Feiertag den erweiterten Titel "Internationales Kinderfest" und wird auch in anderen Ländern gefeiert. Dieses Jahr wurde das...

3 Bilder

Jugendlokaleinweihung in der Lauinger Moschee 1

Ali Altinbas
Ali Altinbas | Lauingen (Donau) | am 27.09.2009 | 622 mal gelesen

Lauingen (Donau): Hicret Moschee | Jugendlokaleinweihung in der Lauinger Moschee Zahlreiche Gäste besuchten die Vorstellung des neuen Jugendlokals, der kompletterneuerten Waschräume, WCs und Küche in der Lauinger Moschee. Das Ergebnis dieser umfangreichen Renovierung freut ganz besonders die Jugendlichen im Landkreis. Nach der Eröffnung - und Vorstellungsrede des Vorsitzenden Ismet Aslan wurde den Besuchern eine Diashow über die Entstehung und...

2 Bilder

Das Ramadanfest in der Lauinger Moschee 3

Ali Altinbas
Ali Altinbas | Lauingen (Donau) | am 20.09.2009 | 559 mal gelesen

Lauingen (Donau): Hicret Moschee | Das Ramazanfest Zum Abschluss des 30 tägigen Fastenmonates Ramadan findet im Islam das dreitägige Ramazanfest statt. Auch die Muslime in unserer Region feiern dieses Fest. Am ersten Morgen des Ramadanfestes wird die Moschee besucht, um das rituelle Festgebet zu zelebrieren. Nach diesem Gebet gratulieren sich die Muslime zu diesem religiösen Fest. Der restliche Tag wird genutzt um die Verwandtschaft und Bekanntschaft zu...