Anzeige

Zurück in die 80er !!!

Lauingen: Stadthalle Lauingen | Mit Hochdruck wird zur Zeit am diesjährigen Faschingsball des FC Lauingen gearbeitet. Um den Ball mit dem Motto „Die 80er“ hat sich ein großes Team geschart, das an frühere Erfolge der Veranstaltung knüpfen will. Viele Aktive und Vereinsangehörige geben ihr Herzblut, um zum Gelingen des Ball´s beizutragen. Der FCL wird mit einer eigenen Show vertreten sein; Neugierigen sei verraten: Es wird sich auf jeden Fall lohnen diese live mitzuerleben! Großer Wert wurde auf die Dekoration der Halle gelegt - so soll sich der Besucher in die 80er zurückversetzt fühlen. Es wurden keine Mühen gescheut und so kann man es sich unter anderem in einer original 80er-Sitzgruppe gemütlich machen, sowie über die Technik eines damals sehr angesagten Opel Manta staunen.
Für Stimmung in der Halle wird DJ Banjee, der extra für dieses Event aus dem Megapark Mallorca eingeflogen wird, sorgen. Stimmungsvolle Musik der damals angesagten Künstler, wie z.B. Abba, Nena, Spider Murphy Gang, Queen, AC/DC, um nur einige zu nennen, wird bestimmt den Geschmack jeden Besuchers treffen. Das Cantina Castell mit einer Cocktailbar, sowie die 15-Meter-Bar des FCL runden das Angebot ab; hierzu sei gesagt, dass mit Beginn des Balls um 20.30 Uhr gleich eine Happy Hour gestartet wird! Ihren Auftritt gibt gleich zu Anfang die Lauinger Faschingsgesellschaft Laudonia. Zu fortgeschrittener Stunde gibt dann die neu gegründete Formation „Tanztreu“ ihre Premiere in der Stadthalle in Lauingen. Eintrittskarten sind an der Abendkasse für 6 Euro, sowie im Vorverkauf für 5 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Cantina Castell Lauingen, Intersport Seeßle Gundelfingen, Optik Kartaly Lauingen, Avia Tankstelle Biller Lauingen, Raiffeisen-Volksbank Lauingen, Sport-Fundgrube Lauingen. (DANU)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.