Anzeige

Rauchende Colts und flotte Can-Can Girls beim Skiball in Lauingen

Wann? 19.02.2011 19:00 Uhr

Wo? Stadthalle Lauingen, Brüderstraße, 89415 Lauingen DEauf Karte anzeigen
Lauingen: Stadthalle Lauingen | Beim Skiball am vergangenen Samstag verwandelte sich die Lauinger Stadthalle in einen riesigen Saloon. Cowboys, Indianer, Saloonmiezen, Goldgräber und Trapper gaben sich ein Stelldichein. Unter dem Motto „Wilder Westen“ begrüßten Stefan Lemmert und Thomas Kotter die Ballbesucher in der aufwändig dekorierten Lauinger Stadthalle und führten mit viel Witz und Esprit durch das Programm. Neben dem Auftritt der Laudonia war das Highlight des Abends die Mitternachtsshow, die von Sandra Hauke und Stefan Lemmert einstudiert wurde.
Bei der „Wild West Show“ brachten die Aktiven von Ski & Bike die Halle zum Brodeln und boten ein Feuerwerk an Darbietungen – ein flotter Can-Can, kleine Sketche, witzige Saloonszenen, ein fetziger Hiphop und vieles mehr. Die Zugabe, bei der die Skilehrer noch einen frenetisch bejubelten Striptease hinlegten, war der absolute Höhepunkt des Abends. Die Band „…ohne Filter“ sorgte mit richtig fetziger Musik dafür, dass bis in die frühen Morgenstunden eine ausgelassene Stimmung herrschte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.