Anzeige

Gasthof & Hotel Rose wurde von den RTL II Kochprofis gecheckt

von links: Mike Süsser, Dieter Manßhardt, Frank Oehler und Andreas Schweiger
Lauingen (Donau): Gasthof Rose | Wenn Spitzenköche wie Mike Süsser, Frank Oehler und Andreas Schweiger mit ihrem RTL II Combi vor dem Lokal vorfahren, dann geht es zur Sache.
Im Schlepp das Fernsehteam von RTL, dass von nun an die Akteure auf Schritt und Tritt begleitet. So geschehen die Tage im Gasthof und Hotel Rose in Lauingen.
3 Tage bleiben den Köchen um die Situation zu erfassen, zu beurteilen und mögliche Maßnahmen vorzuschlagen. Dies geht weit über den Einsatz am Herd hinaus.
Mit der Abschlussveranstaltung am Abend des dritten Tages stellen die Köche ihr Konzept und ihre Ideen vor. Immer begleitet von dem Fernsehteam, dass Ihnen kritisch über die Schultern schaut und gleichzeitig die Meinung der Gäste zu den Neuerungen hinterfrägt.
Wir waren an diesen Abend dabei und sind nun gespannt auf die Ausstrahlung der Sendung.
Im Anschluss an die Aufzeichnung und dem hervorragenden Essen nahm sich Mike Süsser noch die Zeit für ein Schwätzle unter Kollegen.
1
0
2 Kommentare
32.319
Gertraud Zimmermann aus Rain | 14.11.2012 | 14:02  
2.457
Dieter Manßhardt aus Lauingen (Donau) | 14.11.2012 | 15:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.