Soul Sänger Mic Donet geht auf Unplugged Tour

Foto: Achim Held

Nach der erfolgreichen Tour Ende letzten Jahres, mit 13 durchweg gut besuchten und teils ausverkauften Konzerten, gibt es nun einen Nachschlag. In insgesamt 7 Städten wird Mic Donet erneut sein Können zeigen und seine Musik präsentieren. Dieses Mal in einer etwas reduzierten unplugged Version. Los geht es am 18. April in seiner Heimatstadt Olching im KOM.

Der Wahl-Berliner Mic Donet versteht es einen mit seiner einzigartigen Stimme zu verzaubern und mit seiner Leidenschaft einen ganzen Saal zum Kochen zu bringen. Mic singt nicht nur seine Songs, er lebt sie und versprüht dabei eine positive Energie, die jeden mitreißt. Seine durchweg selbstgeschriebenden Lieder erzählen Geschichten aus seinem Leben, mal traurig, mal sehnsüchtig, mal mut machend und immer voller Liebe und Gefühl.
Bei ihm gibt es keine 3-4 Minuten Songs, die einfach nur runter gesungen werden. Er macht aus jedem Song etwas Besonderes, Einzigartiges und je nachdem wie das Publikum mitgeht, kann ein einziges Lied dann schon Mal bis zu 10 Minuten dauern :-).
Das folgende Video, vom Konzert im Berliner Postbahnhof vom November, zeigt einen kleinen Eindruck.

Dieses Mal wird es etwas anders sein, da er seine Werke unplugged präsentieren wird. Mic Donet pur und akustisch ist dabei noch mal ein besonderer Genuss - seine fantastische Stimme kommt noch mehr zur Geltung. Neben seinem Erfolgs-Album "Plenty of Love" wird er auch einige Songs aus seinem im Sommer erscheinenden Album vorstellen.

Als Support-Act für Kaiserslautern, Hamburg und Köln wurde Sebó bestätigt, und in Frankfurt und Berlin wird es Celina Bostic sein. Für Mannheim gibt es einen ganz besonderen Support, die Formation "Sing um dein Leben". Dabei handelt es sich um das ehemalige Team "Xavier Naidoo" aus der ersten Staffel von "The Voice of Germany", zu deren Mitglieder auch Mic Donet gehört. Für Olching wird es keinen Support geben.

18.04.2013 Do. Olching/ KOM
19.04.2013 Fr. Kaiserslautern/Kammgarn Support: Sebó
20.04.2013 Sa. Hamburg / Mojo Club Support: Sebó
21.04.2013 So. Köln / Gloria Support: Sebó
22.04.2013 Mo. Frankfurt / Gibson Support: Celina Bostic
23.04.2013 Di. Berlin /Passionskirche Support: Celina Bostic
28.04.2013 So. Mannheim / Capitol Support: Sing um dein Leben

Mic Donet live und unplugged, sollte man sich nicht entgehen lassen. Noch gibt es Tickets.

Mehr über Mic Donet
Mic Donet Homepage
Mic Donet auf Facebook
Mic Donet
auf Twitter

Mic Donet Fanseite auf Google+

Bürgerreporter:in:

Doris Schlueter aus Lauenau

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.