Anzeige

Stimme. Gitarre. Piano. MIC DONET & Ferdinand Kirner - Travel These Streets-Tour 2013

Mic Donet (Foto: (c) micdonet)

Nach der erfolgreichen „Plenty of Love“ Tour von Mic Donet Ende des letzten Jahres mit sehr gut besuchten und ausverkauften Konzerten und der ebenso erfolgreichen etwas reduzierten „Plenty of Love“ Unplugged Tour im April diesen Jahres, gibt es nun eine ganz besondere Zugabe!







Nach monatelanger Studioarbeit an seinem nächsten Album wird der Soulsänger Mic Donet im
Oktober in einigen ausgewählten Städten, erneut auf Unplugged Tour gehen!

• Mi. 16.10. in Münster SKATERS PALACE
• Do. 17.10. in Köln CLUB EHRENFELD
• Fr. 18.10. in Trossingen CANAPE
• Sa. 19.10. in Heidelberg BILLY BLUES im Ziegler
• So. 20.10. in Hannover GIG LINDEN

Dieses Mal noch näher an den Fans und noch mehr reduziert auf seine einzigartige, beeindruckende Stimme!
Um diese besondere Stimme noch mehr zur Geltung zu bringen wird er nur noch vom Piano oder einer Gitarre begleitet. Mic Donet pur und akustisch, das verspricht noch mal einen ganz besonderen musikalischen Hochgenuss.
Den Part des Pianisten übernimmt Mic Donet dabei selbst, auf der Gitarre wird ihn Ferdinand Kirner begleiten.
Der erstklassige Gitarrist Ferdinand Kirner ist nicht nur Mitglied von Mic Donets „Medusa-Band“, sondern auch ein langjähriger Weggefährte. Sie harmonieren fantastisch, und verstehen sich nahezu blind, zusammen bilden sie eine perfekte musikalische Symbiose.

Als Support-Act ist Celina Bostic angedacht, die Mic Donet auch schon bei einigen Konzerten der letzten Unplugged Tour begleitete. Celina Bostics freche, humorvolle deutsche Songs bilden einen schönen Kontrast zu Mic Donets Songs und stimmen hervorragend auf den Konzertabend ein.

Mic Donet wird erneut sein Erfolgs-Album "Plenty of Love" präsentieren, aber auch einige Songs aus seinem demnächst erscheinenden Album vorstellen.
Sein Repertoire reicht von gefühlvollen Balladen bis hinzu schnellen Up-Tempo Nummern, Mic Donet sind mit seinem enormen Stimmumfang keine Grenzen gesetzt.
Lassen sie sich von seiner samtenen Stimme bei seinen wunderschönen Balladen verzaubern, und von seiner kraftvollen, energiegeladenen Stimme bei seinen schnellen, rockigen Songs mitreißen. Es wird ein Abend voller Leidenschaft und Emotionen.

Mic Donets Stimme, ein Piano oder eine Gitarre, mehr braucht es nicht für ein Konzerterlebnis der besonderen Art!



Der Vorverkauf ist bereits gestartet, Tickets gibt es vorerst nur über den Ticketshop, über seine Facebookseite und demnächst an allen bekannten Vorverkaufsportalen.

Mehr über Mic Donet
Mic Donet Homepage
Mic Donet auf Facebook
Mic Donet auf Twitter
Mic Donet Fanseite auf Google
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.