Anzeige

Selena Gomez kämpft in "The Dead Don't Die" gegen Zombies

Sie ist zurück, aber nicht mit einem neuen Album. Selena Gomez kommt in die Kinos und zwar in dem Film “The Dead Don’t Die”. Darin kämpft sie gegen viele angsteinflößende Zombies. Jim Jarmusch, der Regisseur ist aber auch bei ihren Schauspielkollegen nicht ganz unbekannt.


Viele Fans können begeistert sein, denn Selena Gomez ist zurück. Jedoch nicht, wie erwartet, mit einem neuen Album. Nein, die “Can’t Get Enough”-Interpretin kommt mit dem Film “The Dead Don’t Die” auf die Kinoleinwände. In der Komödie kämpft sie gegen eine Horde von Zombies, die eine Kleinstadt mit ihren Morden in Atem halten. Die Sängerin war seit “Neighbours 2: Sorority Rising” im Jahr 2016 nicht mehr in einem Film zu sehen.

Der Regisseur ist bekannt 

Jim Jarmusch, der Regisseur des Films “The Dead Don’t Die”, hat auch schon mit Tom Hiddleston in “Only Lovers Left Alive” zusammengearbeitet. Neben Selena Gomez haben auch schon ihre Schauspielkollegen in Filmen des 66 Jährigen mitgespielt. So lernte ihn Bill Murray in dem Film “Broken Flowers” und RZA, Iggy Pop und Tom Waits bei den Dreharbeiten zu “Coffee and Cigarettes” kennen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.