Anzeige

Herbstpokal 2011 - die Sieger und Teilnehmer

Muss der Schütze warten, wird der Lauf "gebrochen", das gehört zur Sicherheit auf dem Schießsatnd.
Es sah am Morgen nicht danach aus, dass die Wurfscheiben-Schützen auf trockene "Tontauben" schießen könnten, doch dann kam sogar noch die Sonne.
Und bei zwar kühlem doch schönem Herbstwetter wurde das Schießen um den Herbstpokal 2011 des Schützenvereins Laucha von 1551 e.V. wieder ein voller Erfolg. Fast 40 Schützen aus 10 Vereinen kämpften in 7 Disziplinen mit Großkaliber- und Kleinkaliber-Lang- und Kurzwaffen um die begehrten Trophäen.
1
0
1 Kommentar
5.817
uwe Zeidler aus Bad Kösen | 09.10.2011 | 20:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.