Anzeige

Makros Libellen, Hummeln usw.

Azurjungfer
Heute nun die zweite Bildserie zu Beobachtungen auf den Unstrut Wiesen in der näheren Umgebung Lauchas. Die Fotos sind eigentlich mehr ein Nebenprodukt beim Ansitzen zu Vogelfotos und sind mit einem Tele Zoom Objektiv 120-400 mm Brennweite entstanden, eigentlich kein Makro - Objektiv, aber dafür teilweise gelungen, finde ich.

Mein erster Beitrag ist übrigens aus Versehen unter Natur Burgscheidungen gelandet, passiert wenn man nicht richtig ließt.
6
7
3 9
6
1 4
4 8
5
3
3 5
7
2 6
1 7
6
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
24.159
Willi Hembacher aus Affing | 20.09.2011 | 10:50  
12.900
Ronny Ullrich aus Laucha an der Unstrut | 20.09.2011 | 19:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.