Anzeige

BTS: Neuer Film mit Jungkook, V, Suga, J-Hope und Co.

Ein Film soll nun einen privaten Einblick geben (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Die Jungs von BTS sind weltweit sehr erfolgreich. Nicht nur in Korea sind sie sehr beliebt, auch in Deutschland haben die Boys eine große Fangemeinde. Nachdem sie diese Woche eine App veröffentlicht haben, soll es nun einen Film mit Jungkook, V, Suga, J-Hope und den anderen geben.

Am 26. Juni brachte BTS ihre neue App auf den Markt, die nun überall erhältlich ist. Die App ermöglicht den Spielern in die Rolle des Managers der Gruppe zu schlüpfen und sie zu ultimativen Superstars zu machen. Nebenbei sind auch individuelle Geschichten der Mitglieder enthalten, bei denen Jungkook, V, Suga, J-Hope und Co. jeweils als Hauptfigur erscheinen. Weiter im Spiel kommen die Zocker, in dem sie die Aufgabenkarten aufwerten und sammeln. Ab heute ist das Album zum Spiel überall zu kaufen.

Ein dritter Film

Die Koreaner haben vergangenen Dienstag die Erscheinung ihres dritten Films angekündigt. Nachdem der erste 2018 rekordverdächtig war und satte 18,5 Millionen Dollar einbrachte, erschien Anfang diesen Jahres bereits “Love Yourself in Seoul”, der ebenso erfolgreich war wie der vorherige. Nun soll es einen privateren Einblick in die Gruppendiskussionen von BTS vor und bei Konzerten ihrer Europa-Tour geben. Ab dem dritten Juli können Fans Tickets kaufen und ab dem siebten August sind Jungkook, V, J-Hope und Co auf den Leinwänden zu sehen, allerdings nur an bestimmten Orten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.