Anzeige

Deutsche Meisterschaft im Visier

Am Samstag vor einer Woche durfte Niko Schwab auf der Olympia Schießanlage in München die Bayerischen Meisterschaften bestreiten.

In seinem zweiten Turnierjahr konnte sich Niko für die Bayerischen Meisterschaften der Klasse Schüler Luftgewehr qualifizieren. Hier hieß es um acht Uhr morgens für den 14-jährigen vom Schützenverein Edelweiß Stettenhofen nach der Waffenkontrolle angemeldet und umgezogen am Schießstand stehen. Niko hatte von Anfang an eine ruhige Hand und konnte seine erste Serie mit starken 95 Ringen beenden. Auch in der zweiten Serie behielt er gute Nerven und schoss 87 Ringe.

Mit dem Gesamtergebnis von 182 Ringen darf sich Niko nun über die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften freuen. Diese werden am 3. September 2017 ebenfalls in München ausgetragen.

Wir gratulieren herzlich und wünschen "Gut Schuß"!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.