Anzeige

5x Gaumeister und 3x Vizegaumeister für Stettenhofen

Die Schüler bei der Gaumeisterschaft 2020

Die Gaumeisterschaften im Gau Augsburg konnten die Edelweiß-Schützen Stettenhofen wieder mit ganz vielen starken Leistungen und Erfolg beenden. 

Sehr erfreulich waren wieder die Ergebnisse im Schüler-/Jugendbereich. Hier zeigte sich wieder einmal, dass sich gute Jugendarbeit auszahlt. Mit vorderen Platzierungen und den starken 1. und 2. Plätzen von Timo Theiss, Julia Kieke, Lena Bajer und Niko Schwab konnte der Großteil unserer Nachwuchsschützen das Ticket zur Bezirksmeisterschaft lösen.

Neben den Einzelwertungen konnte in der Schülerklasse der erste Platz in der Mannschaftswertung erreicht werden. Ebenso auf dem Treppchen landete die Jugendmannschaft mit ihrem 3. Platz.

Auch bei den Erwachsenen war der Verein sehr erfolgreich. Mit einer sehr guten Leistung von 390 Ringen im Luftgewehr sicherte sich Kathrin Seemüller erneut den Gaumeistertitel der Damenklasse im Luftgewehr. Im Kleinkaliber erreichte Werner Spiegel ebenso den Gaumeistertitel 2020. Besonders schwer hatte es Lorenz Fischer bei den Auflageschützen. Im hart umkämpften Feld konnte er mit 311,0 Ringen einen hervorragenden 5. Platz erzielen.

Für die Bezirksmeisterschaft wünschen wir allen Schützinnen und Schützen wieder „Gut Schuss“!


Ergebnisse:
LG Schüler männlich

1. Timo Theiss 171 Ringe
8. Finn Neumann 128 Ringe

LG Schüler weiblich

2. Lena Bajer 175 Ringe
4. Hermine Rutt 170 Ringe
10. Nadine Weißenböck 148 Ringe

LG Mannschaften Schüler
1. Platz Timo Theiss, Hermine Rutt und Lena Bajer 516 Ringe

LG Jugend weiblich

1. Julia Kieke 368 Ringe
4. Inaara Schumann 356 Ringe

LG Jugend männlich

6. Tobias Eser 297 Ringe

LG Mannschaften Jugend

3. Platz Julia Kieke, Inaara Schumann und Tobias Eser 1021 Ringe

LG Junioren II männlich

2. Niko Schwab 368 Ringe

LG Damen I
1. Kathrin Seemüller 390 Ringe
11. Susanne Seemüller 365 Ringe

LG Herren II
5. Werner Spiegel 370 Ringe

LG Auflage Senioren V

5. Lorenz Fischer 311,1 Ringe

LP Herren II
8. Michael Menzel 347 Ringe

KK 100m Klasse II
1. Werner Spiegel 279 Ringe

KK 100m Klasse I
2. Kathrin Seemüller 280 Ringe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.